Final Fantasy XV : Kein Grafikkracher?

  • Hello,


    ich bin seit kurzem im Besitz von Final Fantasy - Type-0 HD, dem PS4 remake des PSP-Spieles welches nur in Japan auf den Markt kam.
    Diesem Spiel (zumindest meiner Steelbook-Version) liegt eine Code für eine spielbare Demo zu FF XV bei. Natürlich hab ich es mir direkt runtergeladen da ich sehen wollte was Final Fantasy aus der PS4 rausholt.


    In den früheren Versionen war FF eigentlich immer einer der Indikatoren was in den Konsolen steckt. Nun habe ich mir gleich FF XV angeschaut, in der Erwartung dass ich vom Hocker gehauen werde. Aber Pustekuchen ... Ich fand leider dass die Demo sich nicht wirklich von anderen Titeln auf der PS4 abhebt. Es gab sogar einige Ruckler, was ich schon ziemlich arg fand.


    Was ich aber wirklich nicht unerwähnt lassen möchte, ist das die Cutscene und Ingame die gleiche Grafik ist. Natürlich ist das nicht besonderes in Anbetracht der Tatsache dass die meisten neuen Games dieses Feature nutzen. Ich persönlich mag es aber sehr gern.


    Was glaubt ihr, stapelt die Demo nur ziemlich tief damit das fertige Spiel einschlägt wie eine Bombe, oder wird es eine Enttäuschung?




    LG Dennis :D

    • Offizieller Beitrag

    Da ich kein Final Fantasy Spieler bin kann ich dir die Frage nur schwer beantworten. - aber eigentlich sollte ja eine DEMO die User von einem "guten" Spiel überzeugen. So wie du es beschreibst sieht das wohl eher nicht so aus. :)- aber es könnte natürlich auch sein das Final Fantasy in der fertigen Version anders aussieht! ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip