The Division

  • Habe das Spiel als Gratisbeigabe zu meiner neuen Grafikkarte bekommen und somit für den PC. Muss aber ehrlich sagen dass ich nicht weiß ob ich es wirklich spielen möchte.


    Was ich bisher gesehen habe ist The Division eigentlich nicht viel anders als Destiny, was jetzt nicht heißen soll das ich Destiny nicht gern gespielt habe, sondern dass die finde das MMO-Shooter nach kurzer Zeit relativ fad werden wenn man sich auf die PvE-Elemente fokussiert. Und PvP finde ich eher in CoD:BO3 oder BF4 reizvoll.


    Habt ihr vielleicht schon Erfahrungsberichte? Habe selbst nur etwas über eine Stunde die Open-Beta gezockt, und die Retail nur einmal gestartet.


    LG Dennis

    • Offizieller Beitrag

    was jetzt nicht heißen soll das ich Destiny nicht gern gespielt habe, sondern dass die finde das MMO-Shooter nach kurzer Zeit relativ fad werden wenn man sich auf die PvE-Elemente fokussiert.

    /signed

  • so und jetzt mal ein erfahrungsbericht nach doch schon ca. 30 oder 40 stunden gameplay.
    die story ist wirklich gut und das kann man gut allein spielen. für die "hauptmissionen" sollte man allerdings schon mitspieler haben, da der schwierigkeitsgrad doch knackig ansteigt.
    allerdings ist es so, daß man gebiet für gebiet fertigmacht von den missionen, die fundstücke leerräumt und dann einfach in das nächste gebiet weiterläuft. wer das konsequent macht ist innerhalb kürzester zeit max level, und dann bleibt nur noch die dark zone.


    die ist komisch. zum einen ist es eine pvp arena, jeder kann - muß aber nicht - gegen jeden spielen. jeder geht als agent hinein und soll weiter dort die nsc bosse umbringen um besten loot zu bekommen. allerdings kann man eben auch abtrünnig werden und somit die agenten umbringen.


    ob das wirklich die erfüllung ist, bleibt abzuwarten. für mich persönlich ist das gemeinsame spiel mit meinen freunden spaßig und der gemeinsame erfolg ist toll. ob nach dem storyteil die dark zone auf dauer interessant ist, kann ich heute nicht beantworten.


    da ich destiny nicht gespielt habe, kann ich keinen vergleich heranziehen. aber diesen absoluten megahit kann ich trotz allem spaß nicht in dem spiel wiederfinden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip