• Offizieller Beitrag

    Hi,


    naja ich würde mir gleich die PS4 Pro holen. Da hast du auch einen neuen Controller dabei der besser ist als der alte! ;) - aber mal ganz ehrlich der Controller von Razer sieht ja nicht so prickelnd aus. Ich finde der hat überhaupt keinen Mehrwert.


    Gugg mal hier -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibt es noch einen Test dazu! ;) -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich kann dir soviel sagen.
    ich habe mir in einer aktion den elite controller für die xbox gekauft.
    fazit: der mehrwert des controllers ist für mich nicht das geld wert.
    es hat sich quasi nichts geändert, ich spiele nicht besser, die leistung ist nicht höher.


    das es ein paar nette features gibt, ok. aber 150 euro für einen "joystick" mach ich neinfach nciht mehr wieder.
    die 60 euro für das normale teil sind mir ja schon zu teuer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip