Pokémon Schwert/Schild wirklich so schlecht?

  • Hello,


    auch wenn das Thema nicht mehr Top Aktuell ist, liegt es mir weiterhin irgendwie im Magen.


    Die neuen Pokémon Editionen sind für die Nintendo Switch erschienen. Und haben aufgrund diverser Probleme recht viel Kritik einstecken müssen. Großteils auch zurecht.

    Ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde es ist ein technisch und spielerisch hervorragendes Spiel. Aber ich finde die doch recht harsche Kritik nicht ganz fair.


    Versteht mich nicht falsch, ich bin auch der Meinung dass eine Multi-Millionen Dollar Firma wie The Pokémon Company etwas bei weitem besseres abliefern sollte, ich kann es aber irgendwie verschmerzen.


    Wahrscheinlich hat es etwas damit zu tun dass wenn man mit dem Game Boy angefangen hat eine ggf. höhere Toleranz hat was die Technik von Nintendo Titeln abgeht, und genau deshalb macht es mir da aus unerfindlichen Gründen nicht so viel aus das es nicht der beste Titel auf der Switch ist.


    Was meint ihr dazu? Spielt ihr selber, findet ihr die Technik sogar gut?

    Ist es wirklich "so schlimm" das auch nur die neuen Editionen DLC/Season Pass kommt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip