*VERLOSUNG* Retail Version für The Witcher 3: Wild Hunt Limited D1 + 16 DLCs (originalverpackt eingeschweißt)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!


    Ich verlose mal wieder ab sofort 1x eine Retail Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt in der Day One Fassung mit 16 gratis DLC´s.



    Alles was ihr dafür tun müsst ist einfach mit eurer XBOX ONE-ID zu antworten und als Kommentar zu hinterlassen warum gerade ihr das Spiel haben solltet. Ihr habt ab jetzt wieder vier Wochen Zeit zu antworten. Ab dem 13.10.2015 endet dann die Verlosung und ihr werdet per XBOX ONE Nachricht verständigt ob ihr gewonnen habt und erhaltet anschließend das Spiel gratis per Post.




    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    • Ihr seid bereits 18 Jahre oder älter
    • Ihr besitzt das Spiel noch nicht


    Und nun wieder viel Glück beim mitmachen!

  • und da mach ich wieder mit.
    da ich seit heute besitzer eine xbox one bin, wäre witcher mein erstes spiel und damit wäre ich sicher eine zeit lang ausgelastet.
    meine xbox wird gerade noch eingerichtet, aber auf windows 10 ist mein xbox name yupididuda und ich habe da auch schon kontakt zu zwei freunden


    lieben gruß
    robert

    • Offizieller Beitrag

    Nun da wieder keiner mitgemacht hat außer du wünsche ich dir viel Vergnügen mit dem Spiel! - wird aber ein paar Tage in Anspruch nehmen bis das Paket bei dir ankommt! ;) - Bitte schicke mir per XBOX ONE Nachricht deine Adressdaten. Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip