Tomb Raider - Definitve Edition

  • Jetzt bin ich mit meinem ersten Spiel auf der XBOX durch. Lara hat mir etliche Stunden Nervenkitzel geboten. Tolle Story, es geht immer weiter und das Spiel hat für meien Begriffe einen angenehmen Schwierigkeitsgrad. Man schafft nicht alles beim ersten Mal, aber man verzweifelt nicht. Auch das Erweitern der Ausrüstung und die Rätsel waren echt knackig.


    Da dies mein erstes Lara Spiel war, kann ich zur Serie nicht viel sagen, wenn aber das neue Lara Croft so weitergeht, kann ich es nur empfehlen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Die alte Serie war auch schon immer super! Spiele Tomb Raider seit der ersten Stunde! Auch das Tomb Raider Reboot (welches du jetzt durch hast) hat mir jede Menge Freude bereitet! - Bin auch schon total gespannt auf den neuen Teil. Wird auch sicher wieder total gut! :) - Soll ja zeitexlusiv für die ONE kommen! :) *gg* - Mal schauen ob sich das was bringt...... :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip