• Forza 6 ist ja seit einiger Zeit zu haben, ich habe mir erstmal ein billiges Forza 5 zugelegt.


    Ein tolles Spiel mit viel Atmosphäre, und vor allem das erste Rennspiel, wo ich wirklich aus dem Cockpit rausschaue, weil es einfach die einzige sinnvolle Position ist.
    Viele Autos, nette Features wie die Markenaffinität machen das Spiel hochinteressant.
    Was mir trotzdem tierisch auf den Geist geht, ist das endlose Gelaber.
    Könnte man den Progammierern sagen, daß es sich um ein Autorennspiel handelt und nicht um eine Erzählstunde?


    In Summe aber könnte Forza 6 sich zu einem Pflichttitel mausern, weil für jeden was dabei ist, sowohl von den Autos als auch vom Schwierigkeitsgrad. Es gibt keine Sture KI, sonder Drivatare, das sind Autos, die so fahren, wie ein realer Mitspieler aus der
    Community. Wenn also ein "Yupididuda" vor Euch fährt, vorsicht, ich würde jedem den Weg versperren, mein Drivatar also auch.


    :evil:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip