*VERLOSUNG* Downloadcode für Batman Arkham Night (Vollversion)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!


    Ich verlose ab sofort 1x einen Downloadcode für Batman: Arkham Night.



    Alles was ihr dafür tun müsst ist einfach mit eurer PSN-ID zu antworten und als Kommentar zu hinterlassen warum gerade ihr den Downloadcode für Batman: Arkham Night haben solltet. Ihr habt ab jetzt vier Wochen Zeit zu antworten. Ab dem 27.09.2015 endet dann die Verlosung und ihr werdet per PSN Nachricht verständigt ob ihr gewonnen habt und erhaltet anschließend den Downloadcode an die angegebene PSN-ID per PS4 Nachricht.



    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    • Ihr seid bereits 18 Jahre oder älter
    • Ihr besitzt das Spiel noch nicht


    Und nun viel Glück beim mitmachen! Sollte diese Verlosung einen hohen Anklang finden werde ich vielleicht eine weitere starten. :)

  • ich würde mich so freuen, das spiel zu haben, und dann der welt sagen zu können. so verbuggt ist es gar nicht. also weniger jammern, sich auf das spiel einlassen und sich freuen über einen gelungenen titel.
    robert

    • Offizieller Beitrag

    So. Da sich sonst keiner gemeldet hat wünsche ich dir viel Spaß mit Batman! Du bekommst in den nächsten Tagen den Code per PSN-Nachricht! :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip