• Fußball vom Feinsten, oder?


    wer hätte das gedacht. Als untypischer Sportspieler greif ich zu beim Abverkauf von Fifa 15 im Zuge der Fifa 16 Neuovorstellung.


    Disc rein, Spiel geht los, ich hab noch nicht mal ein Team gewählt. WTF?


    Also abbrechen, und der zweite Schock. Gehts noch????? Hat irgendjemand bei EA jemals einen Kurs belegt, wie ein übersichtliches Menü aussieht?


    unzählige Knöpfe, Seiten, Wirrwarr ohne Ende. Ach könnte ich doch wie früher eine Mannschaft wählen und eine Saison spielen. Aber, das gibt es nicht.
    Ich kann ein Turnier spielen. MEisterschaft oder Pokal, aber eine einfachse Saison, national und Champions League. Fehlanzeige.


    Hinein also in das Abenteuer und eine Karriere gebastelt. Ich wähle Wayne Rooney und Manchester United. Und als erstes Ereignis bekomme ich ein Transferangebot zum FC Barcelona. Noch bevor die Saison begonnen hat.


    Fifa ist von der Presse hochgelobt, von mir bekommts ein mittelmäßig, denn es ist dermaßen verschlimmbessert, das es einem die Tränen in die Augen treibt.


    EA: Back to the roots <X

    • Offizieller Beitrag

    Fifa is ab und an ganz cool. Momentan habe ich aber leider keine Zeit für Fussball. Habe noch so viele andere Sachen. Deswegen hole ich mir Fifa schon lange nicht mehr. :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip